Ihr wollt Eure Bilder in einem dem Anlass entsprechenden Rahmen präsentieren und die Erinnerung an Euren Schönsten Tag in einem edlen und exklusiven Medium "konservieren"? Hierzu biete ich Euch Fotobildbände in allerhöchster handwerklicher Qualität. Als diplomierter Grafik-Designer (FH) gestalte ich jedes Album individuell, so dass es ganz Eure Handschrift trägt. Im Preis Eures Albums inbegriffen ist die Gestaltung inklusive eines Korrekturlaufes (welche Bilder aus Eurem Shooting ins Album sollen, entscheidet selbstverständlich Ihr). Gerne zeige ich Euch in meinem Atelier Materialmuster.

Ich biete zwei Ausführungen: Das Premium-Album und das Exklusiv-Album. Die beiden Alben unterscheiden sich durch die Art der Bindung. Beim Premium-Album werden die Rückseiten des Fotopapiers direkt miteinander verklebt (Seitenstärke 440 g). Beim Exklusiv-Album wird zwischen jede Buchseite eine Kartonage eingebunden, wodurch sehr starke und feste Buchseiten entstehen (Seitenstärke 780 g).

Beide Alben-Varianten haben ein Format von 40 x 30 cm (Breite x Höhe), einen Umfang von 10 Doppelseiten (20 Buchseiten). Gedruckt wird auf Fuji Crystal Archive Typ DP II / Perlmatt. Der Standard-Einband besteht aus Leinen (in verschiedenen Farben möglich). Neben diesem Leinen-Einband sind noch weitere Umschlag-Varianten möglich:

  • Fotoeinband
  • Mattes Leinen
  • Jute
  • Vinylleder
  • Reptilienhaut
  • Rinderleder

Gerne sende ich Euch eine Preisliste zu!

Ich mache Bilder Eures "Schönsten Tages". Von Euch, Euren Gästen und den schönsten Momenten. Bilder für die Ewigkeit – zum Schwelgen, Erinnern, Freuen. Für Euch. Für immer. Fürs Leben.

JoomShaper