Fotografieren als Leidenschaft

Ich bin Fotograf und DJ aus Leidenschaft - es war mir vergönnt, beides zu meinem Beruf zu machen. Dabei habe ich mich voll und ganz auf Hochzeiten spezialisiert. Warum? Ganz einfach: Paare an diesem einmaligen und so besonderen Tag zu begleiten, ist meine Passion. Ich liebe es, immer wieder neue Menschen kennenzulernen, und vor allem: Ich liebe es, Menschen mit den Ergebnissen meiner Arbeit glücklich zu machen. Ich freue mich jedes Mal aufs Neue darauf, Paare an diesem ganz besonderen Tag mit der Kamera zu begleiten und die intensiven Emotionen, die mit der Hochzeit einhergehen, in authentischen und natürlichen Fotos zu konservieren. Da ich selbst verheiratet bin, weiß ich, wie viel dieser Tag für meine Kunden bedeutet. Hochzeitsfotograf zu sein bedeutet für mich weit mehr, als ein korrekt belichtetes und scharfes Bild zu machen. Für die Hochzeitsfotografie muss man "brennen".

Hochzeitsfotograf zu sein erfordert viel Sensibilität und Einfühlungsvermögen. "Dass die Chemie stimmt" zwischen meinen Kunden und mir, ist mir sehr wichtig. Schließlich verbringt man den ganzen Tag miteinander und arbeitet – vor allem bei den Paar-Shootings – eng und vertrauensvoll zusammen. Mit meiner umgänglichen und dennoch zurückhaltenden Art sorge ich für ein entspannte Atmosphäre. Der ungezwungene Umgang mit mir wird es Euch einfach machen, die Scheu vor der Kamera zu verlieren. Solltet Ihr Euch für ein Kompakt- oder Komplettshooting (Ganztagesreportage) interessieren, empfange ich Euch gerne zu einem unverbindlichen Vorgespräch in meinem Studio. Ich möchte, dass Ihr das Gefühl habt: "Dieser Fotograf ist der Richtige für uns". Ich freue mich darauf, Euch kennenzulernen!

Mein Atelier

Als Hochzeitsfotograf profitiere ich von meiner Erfahrung als Portraitfotograf und einem eigenem Atelier in Stuttgart. Hier fertige ich Tag für Tag hochwertige Businessportraits und Bewerbungsfotos für eine anspruchsvolle Klientel, die auf eine exzellente fotografische Selbstdarstellung Wert legt. Meine Frau ist professionelle Babyfotografin. Mit ihr zusammen betreibe ich unser Studio in Stuttgart. Hier erfahrt Ihr mehr:

www.lichtklick-bewerbungsfotos.de

www.lichklick-fotografie.de

Vom guten Bild zum guten Ton

Auch als professioneller DJ und Pianist habe ich mich voll und ganz auf Hochzeiten und deren spezielle Anforderungen spezialisiert. Viele Paare buchen mich in dieser Kombination und profitieren dabei von einem Preis-Leistungs-Verhältnis, das einfach unschlagbar ist. Ihr wollt mehr wissen über meine Arbeit als DJ & Pianist? Dann klickt einfach auf das Logo:

 

Ich mache Bilder Eures "Schönsten Tages". Von Euch, Euren Gästen und den schönsten Momenten. Bilder für die Ewigkeit – zum Schwelgen, Erinnern, Freuen. Für Euch. Für immer. Fürs Leben.

Hochzeitsfotograf-Oliver-50.jpg

KONTAKT

Hochzeitsfotograf Oliver
Studio
Falbenhennenstr. 13
70180 Stuttgart
Tel. 0160-7636863
E-Mail:
kontakt[at]hochzeitsfotograf-oliver.de
www.hochzeitsfotograf-oliver.de

 

PARTNER

Hochzeits-DJ & Pianist Oliver
Falbenhennenstr. 13
70180 Stuttgart
0160-7636863
E-Mail: kontakt[at]pianistdj.de
www.pianistdj.de

Tolle Babyfotos macht meine Frau,
Babyfotografin Tina Kraus
c/o Lichtklick Fotografie
Tel 0151-57741110
www.lichtklick-fotografie.de

JoomShaper