Vielen Dank

Vielen Dank

Sonja und Markus
Oliver hat uns den ganzen Tag über begleitet. Herausgekommen sind richtig tolle und wirklich wundschöne Bilder unserer Traumhochzeit. Wir sind vollauf zufrieden. Dafür nochmals tausend Dank und 5 Sterne!!!! Außerdem stand er jederzeit bei Fragen und Problemen zur Verfügung und antwortete auf unsere E-Mails meist noch spät am Abend und am selben Tag. Für so viel Kundenservice und Zuverlässigkeit nochmals 5 Sterne!!!

Natalie und Simon
Ein wirklich super netter und kompetenter Fotograf! Wir sind mit den Bildern unserer Hochzeit mehr als zufrieden - ganz klare Weiterempfehlung! Vielen Dank Oliver!

Marina und Paul
Oliver war bei unserer Hochzeit als Fotograf und als DJ. Das Fotoshooting hat sehr viel Spaß gemacht und die Bilder sind klasse. Oliver achtet auf viele Details bei den Bildern und hat den Blick für besondere Hintergründe. Wir sind absolut zufrieden! Und vielen Dank für das spontane Shooting mit der Vespa. Ein top Fotograf der weiter zu empfehlen ist!

Marion und Peter
Sowohl fachlich als auch menschlich einfach Superklasse!!! Vielen Dank Oliver, dass du uns durch unseren schönsten Tag begleitet hast. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!!!!

Jeanette & Matthias:
Wir danken Dir nochmals ganz herzlich, dass Du uns als Fotograf, Pianist und DJ bei unserer Hochzeit - unserem perfekten Tag begleitet hast. Als Fotograf warst Du stets in unserer Nähe und zur Stelle für tolle Fotos und Superschnappschüsse von uns, unserer Familie und Freunden. Du hast ein tolles Auge und Gespür um im richtigen Moment den "Klick" auszulösen. Am Abend hast Du unser Abendessen am Piano begleitet und sogar eines unserer Lieblingsstücke aus der Kirche aufgegriffen, ohne dass wir das explizit erwähnen mussten. Last but not least warst Du der Mann hinter dem Mischpult und hast unsere Gäste wunderbar unterhalten. Die neuesten Hits waren genau so dabei wie Partylieder aus vergangenen Jahrzehnten. Unsere Familie und Freunde waren begeistert von Deinem Support unserem perfekten Tag das "i"-Tüpfelchen zu verpassen, mit super Bildern als Fotograf und toller Stimmung beim Essen und beim Befüllen der Tanzfläche. Sogar während der unserer Tanzeinlagen warst Du mit Deiner Kamera zur Stelle. Wir sind fast sprachlos, wie professionell Du die Kombination als "Multitasking Fotograf-Pianist-DJ" gemanagt hast und können nur noch eines sagen: DANKE!

Melanie und Marcel:
wir wollen uns hier an dieser Stelle bei dir bedanken, für einen absolut gelungen Tag. Wer einen begnadeten Fotografen und einen hervorragenden Pianist/DJ für seine Hochzeit sucht, ist bei dir mehr als nur gut aufgehoben. Ein feines gespür für die Stimmung und ein super Auge für Fotos... Wir haben uns, während dem ganzen Tag super wohl gefühlt, den wir wurden von einem Profi begleitet, der uns mit Rat und Tat zur Seite stand. Wenn uns jmd. nach ner Empfehlung für einen Fotografen/Pianisten/DJ fragt, werden wir deinen Namen nennen...

Manuela und Matthias
Wir möchten die Gelegenheit nutzten und uns bei Dir lieber Oliver von ganzem Herzen bedanken und Dich uneingeschränkt weiterempfehlen. Sehr gerne würden wir Dir weitere Sterne geben, denn das was du bei unserer Hochzeitsfeier am 17.06.2017 geleistet hast ist eigentlich nicht in Worte zu fassen. Du bist ein absoluter Profi und dass sowohl als Fotograf, Pianist sowie als DJ. Wir sind sehr dankbar, dass wir durch einen Zufall auf Dich aufmerksam wurden und du unseren bislang wichtigsten Tag begleitet hast. Sowohl die gesamte Kommunikation im Vorfeld als auch Deine Begleitung waren absolut einzigartig. Wir konnten/können Dir zu 100% Vertrauen und so ist es uns leicht gefallen einfach wir zu sein. Du warst von morgens 10:00 Uhr bis morgens 03:00 Uhr immer an unserer Seite. Dabei ist besonders Deine unaufdringliche Art hervorzuheben. Du warst immer da, jedoch immer dezent im Hintergrund. Du bist von Anfang bis Ende auf jeden Wunsch von uns und unseren Gästen eingegangen, ganz egal, ob es um die Fotos und die Musikwünsche ging. Dabei warst zu jeder Zeit sehr freundlich und wertschätzend und deswegen können wir Dir gar nicht genug danken. Du hast von Anfang bis Ende für Gänsehautmomente gesorgt und jeder unserer Gäste war einfach nur beeindruckt von Deinem Können und würde sich sehr auf ein Wiedersehen mit Dir freuen. Vielen Dank, dass Du unseren Tag zu einem ganz besonderen hast werden lassen.

Und Euch können wir nur sagen: Sofern Ihr einen Profi an Eurer Seite habt wollt, der traumhafte Fotos macht, Piano vom Feinsten spielt und die Tanzfläche auch noch zum Beben bringen kann, dann bucht Oliver. Wir garantieren Euch Euer Fest wird ein absolutes Highlight werden und dass alles zu einem mehr als gerechten Preis-Leistungsverhältnis. Wir könnten uns Deine Fotos zu jeder Zeit ansehen. Die Qualität ist herausragend und so freuen wir uns Dich und Deine Frau hoffentlich irgendwann bei einem Babybauchshooting wiederzusehen.

Bettina & Marcus:
Wir haben Oliver Kraus für unsere Hochzeit am 06.06.2015 in Tübingen Kilchberg als DJ/Pianist und Fotograf engagiert. Sein Piano-Spiel beim Vorgespräch hat uns so gut gefallen, dass wir gar nicht erst nach weiteren DJs gesucht haben. Die Hochzeitsfotos, die er uns dabei präsentierte, zeigten schon sein vielseitiges Talent. Heute ist klar, wir hatten die richtige getroffen: Dank Oliver halten wir nun hochwertige und stimmungsvolle Erinnerungsbilder in den Händen! Sein Piano-Spiel vor und während unseres Hochzeitsbuffets hat sicher zur besonderen Atmosphäre beigetragen. Es hat einfach prima gepasst! Als DJ können wir Oliver ebenfalls nur loben! Es ist uns klar: die Party steht und fällt mit einem guten DJ - und Oliver ist ein absoluter Profi! Er hat es souverän geschafft, fast die gesamte Truppe immer wieder auf die Tanzfläche zu bekommen. Hut ab! Und das unter erschwerten Bedingungen: Unsere Organisatoren haben es in Sachen Spielen gut gemeint. Was für die Party-Stimmung ein Killer sein kann... Was mir besonders gefallen hat, Oliver hat sich sorgfältig vorbereitet: Wir haben ihm erzählt, dass wir lateinamerikanische Tänze mögen und er hat immer mal einen Song mit Latin-Flair eingeflochten. Aber so, dass es auch unseren Gästen gefallen hat. Und das hat es: Wir haben von allen Seiten gehört, dass die Party super war - das haben wir DJ Oliver zu verdanken! Fazit: 5 Sterne! Bucht DJ Oliver und die Hochzeitsparty wird zum Selbstläufer! Wir empfehlen ihn uneingeschränkt weiter! Wir waren ehrlich begeistert von Deiner Arbeit und wir möchten uns vielmals bei Dir bedanken!

Frieder und Lena:
Bereits beim ersten Kennenlernen hat die Chemie absolut gestimmt. Es war alles total ungezwungen und unkompliziert, vom Vertragsabschluss bis zum Tag der Hochzeit ansich. Die Fotos sind sehr sehr schön geworden, das Shooting ansich war echt toll und hat rießigen Spaß gemacht, das erste Mal am Hochzeitstag, an dem wir abschalten und genießen konnten! Er ließ keinen Wunsch offen und brachte eigene gute Ideen mit ein, bzw. verband beides auch. Seine Detailverliebtheit sieht man am Ende auf den Bildern ;) Die gediegene Hintergrundmusik während dem Essen hat sehr gut gepasst. Später drehte er als DJ auf. Eine mehr als gelungene Musikauswahl sorgte für eine sehr gute Stimmung. Auch hier erfüllte Oli alle Wünsche! Nebeher fand er auch immer wieder Zeit, gute Motive einzufangen, blieb dabei aber immer unauffällig und hielt sich im Hintergrund. Oli, auf diesem Wegen nochmal herzlichen Dank für Deine tolle Begleitung an diesem Tag. Wir sind super zufrieden mit Dir und Deiner Arbeit und können Dich nur weiterempfehlen!

Sabrina und Arne:
Wir würde ja sehr gerne 10 von 5 Sternen geben. Oliver war die beste Wahl die wir treffen konnten :) Er hat uns in unserem Planungstress mit Rat und Tat zur Seite gestanden, auch wenn es nicht direkt mit seinem Bereich zu tun hatte. Er war für uns jeder Zeit erreichbar, egal über welches Medium. Oli ist sehr individuell auf unsere Situation in der Location eingegangen. Als Fotograf war er sich für nichts zu Schade. Während er uns im trockenen drapierte stand er selbst im Regen für den Perfekten Schnappschuss. Das Pianospiel kam bei allen Gästen Bombe an. Wir haben zahlreiches Feedback bekommen. Er ist auf unsere spezielle, etwas "gruftige" Musik eingegangen und hat sie super mit in den Abend integriert. Genauso ist er auch auf jeden einzelnen Wunsch unserer Gäste eingegangen. Oli du bist ein ultra angenehmer Mensch, du strahlst Frohsinn und zeitgleich Ruhe aus. Danke das du uns durch unseren schönsten Tag begleitet hast!